News aus dem FHWN StartUp Center

von Alumni - erstellt am 01.07.2019

Am Dienstag, den 03.12.2019, wird die „Fuckup Nights Niederösterreich Vol. 1“ am FHWN City Campus stattfinden. Hier geht es um Fehlerkultur und um das Lernen aus Fehlern bei Unternehmens(gründungen). Wir würden uns sehr freuen, wenn auch wieder zahlreiche FHWN-Alumni mit dabei sind!

Hier die Eckdaten – inklusive Visual – zum Teilen:

  • Die Veranstaltung: Erfolgreiche Erfindungen gleichen sich – aber jeder Misserfolg erzählt seine eigene Geschichte. Und da nicht jede Gründung, Unternehmen oder auch Projekt auf Anhieb erfolgreich ist, kommen am 03.12.2019 drei besonders spannende und inspirierende SpeakerInnen und teilen mit uns ihre besten Fuckups…äh…Learnings. Der Eintritt ist gratis, allerdings gibt es nur eine beschränkte Ticketanzahl und daher ist eine Ticketregistration notwendig. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend an der FHWN!
  • Fuckup Nights Niederösterreich Vol. 1 | powered by FH Wiener Neustadt
  • Einlass: 17.30 Uhr | Beginn 18 Uhr | Ende ca. 20.00 Uhr | danach Networking
  • Speaker u.a. Dr. Gernot Hutter, Michael Pruenner, und v.a.m.
  • Ort: Wiener Neustadt FHWN City Campus (Harvard Room oder Kirchenschiff)
  • Der Eintritt ist frei, Tickets sind aber limitiert. Anmeldung via: https://www.eventbrite.co.uk/e/fuckup-nights-niederosterreich-vol-1-powered-by-fh-wiener-neustadt-tickets-77803455229